22. Eschweger Puppenfesttage 2016

Vielen Dank alle Kunden, Interessierten und Freunden, die mich am vergangenen Wochenende auf der 22. Puppenmesse in Eschwege in der Jahnhalle besucht haben.Wieder einmal war es ein wirklich anstrengendes Wochende, gleichermaßen aber auch motivierend und erfolgreich zugleich. Denn bis auf die kleine Anastasia, die noch keine neue Familie gefunden hat, gab es kaum etwas, was nicht verkauft wurde - das gilt auch für die zahlreichen Stricksets!

In diesem Jahr waren die Vorbereitungen ganz besonders aufwendig, da ich mich mit einem neuen Standdesign präsentiert habe. Dazu mussten alle Wände neu tapeziert werden. Und wie immer, hat mich meine Familie dabei tatkräftig unterstützt, der an dieser Stelle auch mein ganz besonderer Dank gilt.

Jetzt gehe ich erst einmal in die Weihnachtsvorbereitungen und nach den Feiertagen gibt es dann auch wieder neue Handarbeiten und kleine Perlchen.