20. Puppen-Festtage in Eschwege

Die diesjährige Jubiläumsveranstaltung der Eschweger Puppenfesttage war für mich wirklich auf der ganzen Linie ein Erfolg. Nachdem die Ausstellungshalle um 10:00 Uhr für die Besucher öffnete, hatten alle meine mitgereisten kleinen Perlen bereits nach nur 45 Minuten ein neues Zuhause gefunden - ich war sprachlos!

Ganz lieben Dank an all meine Kunden, aber auch an alle Freunde, Bekannte und Besucher, die meinen Stand besucht haben. Ich bedauere sehr, dass so viele von ihnen leider nur noch leere Bettchen vorgefunden haben. Aber ich komme ja nächstes Jahr wieder. Vielen, lieben Dank auch für all die netten Worte und die vielen Geschenke, über die ich mich riesig gefreut habe.

Und abschließend noch ein dickes Dankeschön an meine Kinder und meinem lieben Mann, die mich wie immer so toll unterstützt haben.