Eschwege 2012
Geschafft! Die 18. Puppenfesttage liegen nun hinter mir und alles steht wieder auf seinem Platz - bis auf meine kleinen Perlen, die mich nach Eschwege begleitet haben. Denn die haben erfreulicherweise ausnahmslos alle ein neues Zuhause gefunden. Den neuen Puppen-Mamis wünsche ich auch auf diesem Weg nochmals alles Gute und viel Spass mit den kleinen Mäusen.
Danke sage ich an dieser Stelle auf diesem Wege auch für die zahlreichen Glückwünsche und liebevollen Geschenke anlässlich des 10jährigen Bestehens meines kleinen Babypuppen-studios "Little Pearls". Das Lob und der Zuspruch so vieler Kunden, Kolleginnen und wirklichen Freunden, ist neben dem Verkaufserfolg wesentlicher Ansporn, meinen eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.
Als wahrer "Besuchermagnet" haben sich meine beiden Rooting-Demos an den zwei Ausstellungstagen erwiesen. Hier konnte ich den zahllosen Zuschauern einen nachhaltigen Eindruck von der Komplexität der Rooting-Planung und des Mono-Rootings geben, so wie ich sie in meinen 5tägigen Reborn-Workshops vermittele. Aber auch der beplante Rooting-Kopf und die Wokshopbeschreibung waren für viele Besucher heiß begehrt.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch nahezu aller Teilnehmerinnen meiner letzten beiden Workshops, deren Reborn-Fortschritte und Ergebnisse auch mich als Seminarleiterin ganz besonders stolz gemacht haben. Meine beiden, geplanten Reborn-Workshops für Anfänger sowie Fortgeschrittene in 2013 sind mittlerweile restlos ausgebucht. Ich kann daher derzeit nur noch Plätze auf der Warteliste vergeben.
Doch jetzt lassen Sie sich erst einmal von meinem märchenhaften Weihnachtszimmer in Eschwege verzaubern.