CREATIVA 2015

In diesem Jahr habe ich zusammen mit meinem Mann den Standdienst für ASINTRA übernommen und auf einen eigenen Ausstellungsstand verzichtet. Ganze 5 Ausstellungstage lang haben wir das "Making Off" sowie die unterschiedlichen Anwendungs- und Einsatzbereiche von realistischen Babypuppen einem überwiegend "puppenentfernten" Publikum präsentiert.

Auf dem 16m² großen Stand in Halle 7 - also bewusst außerhalb des auf das Wochenende beschränkten Puppen- und Bärenmarktes in Halle 3B - waren meine Rooting-Vorführungen sowie die wenigen Beispiel-Puppen ein echter Publikumsmagnet. Tausende interessierter Besucherinnen (Frauenanteil rund 99%) auf dem Stand und hunderte von Informationsgesprächen mit Szenefremden waren zwar super anstrengend, jedoch auch wahnsinnig motivierend und zielführend!

Einige Eindrücke finden sie auf den nachfolgenden Bildern.