CREATIVA 2013

Der am Messewochenende der CREATIVA (13. bis 17. März 2013) erstmals veranstaltete Puppen- und Bärenmarkt erlebte eine wirklich erfolgreiche Premiere.

Der Neuzugang zog in die Halle 3B ein und mit ihm nationale und internationale Puppenkünstler mit wertvollen Schätzen und kunstvollen Kreationen. 70 Aussteller aus Nationen wie Deutschland, Großbritannien, Liechtenstein, den Niederlanden und Österreich zeigten hochwertige handgefertigte Puppen, Tierpuppen, Bären und natürlich jede Menge Babypuppen.

Besonders gefreut hat mich die erfolgreiche Teilnahme von Simply Reborn aus Großbritannien, da ich sie noch selber ein halbes Jahr vorher hierfür animiert habe. „Es war wirklich, wirklich gut“, so das Resümee meiner Freundin Ruth Annette Herrington, Modellistin und Inhaberin von Simply Reborn. „Unser geschäftlicher Erfolg war sehr gut, viel besser als auf englischen oder amerikanischen Messen. Und wir konnten gut netzwerken auf der CREATIVA“. Sie wollen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

2014 findet die CREATIVA vom 19. bis 23. März in Dortmund statt. Doch jetzt erst einmal einige Impressionen von der Ausstellung.